Tansania / Sansibar
 
Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
06.06.2012 17:32 Alter: 7 yrs
Kategorie: Afrika/Projekte

Matofali Fest Rückblick

So ein Fest!


Ja wir feierten ein richtig tolles Solidaritätsfest. Es dauerte bis in die Nacht und es kamen 5000,-- Euro zusammen mit denen wir beim Mädchenheim weitermachen können.

Allen die dabei waren und all denen die mitgestaltet und mitgeholfen haben ein ganz ganz großes DANKE.

Wie geht es weiter?

Anna, Katrin und Felix fliegen 2 Monate mit mir und wir halten euch am Laufenden. Man kann ja nie so genau sagen wie sich alles entwickelt aber unsere Ziele sind:

- die bestehenden Räume beziehbar machen

- einen neuen Raum dazubauen

- Komposttoiletten

- Pflanzenkläranlage

- kochen mit der Sonne

- Wetterstation

wenn das Geld verbraucht ist hören wir auf - so einfach geht das.

Wir werden erwartet und das gemeinsame Tun und die Freundschaften die sich dabei entwickeln sind einfach wunderschöne Erfahrungen.