< Previous article
15.12.2016 10:00 Age: 2 yrs

Freude

Weiterbildung


in unseren Projekten.

Ibrahim aus dem Anamed/Imarisha Projekt in Zanzibar besuchte Mitte November über 14 Tage einen Permaculture Kurs.

Er hat viel gelernt wie er den kargen Boden fruchtbar machen kann, über Gemüseanbau....-  und kann sein Wissen auch weitergeben.

Genau darum geht es - und ich kann euch sagen, die ihr diese Zeilen lest, mit welcher Freude er dann an die Umsetzung ging.

Leider bringen die Fischer immer weniger Fische an Land da auch dort das Meer von Chinesischen Riesenschiffen leergefischt wird und die Pflanzung von Gemüse wird immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich danke euch allen die ihr unsere Brüder und Schwestern in Tansania und Uganda unterstützen helft. Sie senden immer Grüsse die ich hiermit gerne übermittle.

Ich bin mit allen unseren Gruppen in Kontakt und werde oft um Hilfe gebeten. Das Konto ist zur Zeit leer aber ich bin sicher, daß es sich im nächsten Jahr so richtig auffüllt, damit wir den Waisenkindern in Uganda und den Anamed Gruppen wieder unter die Arme greifen können.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit und Gottes reichen Segen

 

Spendenkonto

Maria Hageneder/Afrika

Raiba Scharnstein

IBAN: AT63 3412 7801 0013 1789

BIC:  RZ00AT2L127